Tentoonstelling / Ausstellung / Exhibition

De kerk is open van Pasen tot en met de herfstvakantie op maandag, woensdag en zaterdag van 10:00 - 16:00 uur. Een flyer over alle aktiviteiten in de kerk, waaronder een tentoonstelling met audiotour en de toren beklimmen, kunt u hier inzien.

Die Kirche is geöffnet von Ostern bis zum Herbstferien am Montag, Mittwoch und Samstag von 10:00 bis 16:00. Ein Flyer über alle Aktivitäten in der Kirche, unter welchen eine Ausstellung mit Audiotour und Turm besteigen, können Sie hier einsehen.

The church is open from Easter to the autumn holidays at Monday, Wednesday and Saturday from 10 a.m. to 16 p.m. A flyer about all activities in the church, including an exhibition with an audio tour and climbing the tower, can be viewed here.

Zondagsbrief

Tentoonstelling / Ausstellung / Exhibition